Kursbereiche >> Details

Details zu Kurs RME70442 Sieben Schritte - 2. Was kann ich? Was will ich? Berufliche Orientierung


Kursnummer
RME70442

Status
Anmeldung möglich

Titel
Sieben Schritte - 2. Was kann ich? Was will ich? Berufliche Orientierung

Info
Sieben Schritt zum Job - auf dem Weg in Ausbildung und Beruf
Diese Veranstaltungsreihe richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre, die noch nicht richtig wissen, was sie beruflich wollen und welche Schritte sie gehen sollen, um ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Jeder der sieben Schritte bzw. Module hat ein anderes wichtiges Thema zum Inhalt:

In diesem Modul stellst Du Deine Fähigkeiten bei der Befreiung Deines Teams aus einem Escape-Room unter Beweis und nimmst an einem spannenden Programm zur Feststellung Deiner Stärken und Interessen teil. Du findest heraus, was Dich motiviert und beruflich interessiert und wo Du noch an Dir arbeiten musst, um Erfolg zu haben. Es unterstützen Dich Dozenten*innen und Coaches mit viel Erfahrung im Bereich Potentialanalyse und Assessment.

Veranstaltungsort
VHS, Bürgerhof, Raum 107

Zeitraum
Mo. 28.10.2019 - Mo. 11.11.2019
am 30.10.2019 in Raum 301!

Dauer
10 Termine

Uhrzeit
14:00 - 17:00

Unterrichtseinheiten
40 x 45 Minuten

Maximale Teilnehmerzahl
25


Zurück