Kursbereiche >> Details

Details zu Kurs NEE30123 Yoga: Viel mehr als fernöstliche Gymnastik und Wellness-Modetrend


Kursnummer
NEE30123

Status
freie Plätze

Titel
Yoga: Viel mehr als fernöstliche Gymnastik und Wellness-Modetrend

Info
Yoga, mal leicht mal anspruchsvoller und immer so, dass alle mitmachen können! Ein Kurs ideal für alle, die ruhige Bewegungen bevorzugen, ein verstärktes Bewusstsein zu ihrem Körper entwickeln möchten und die auf die Erhaltung ihrer Gesundheit in Eigenverantwortung einwirken wollen. Es geht um Steigerung der Vitalität und Flexibilität, Erleben der Einheit von Körper, Seele und Geist
Lerninhalte: die typischen klassischen Asanas (Körperhaltungen), sowie Übungen für Atmung und Entspannung.
Vorkenntnisse sind begrüßenswert aber nicht notwendig. Die TeilnehmerInnen werden dazu angehalten, die eigenen Grenzen zu erkennen und zu respektieren.

Veranstaltungsort
VHS, Bürgerhof, Raum 10

Zeitraum
Mi. 06.09.2017 - Mi. 13.12.2017

Dauer
12 Termine

Uhrzeit
19:00 - 20:30

Unterrichtseinheiten
24 x 45 Minuten

Kosten
76,00 €

Maximale Teilnehmerzahl
14

Material
Bitte mitbringen: Yoga/Gymnastikkleidung, Decke, Tuch zur Mattenauflage (Matten sind vorhanden)


Zurück